Über mich

Marco Congia

Mar­co Con­gia, D.O Sport ist als Phy­sio­the­ra­peut, Osteo­path, Sport­phy­sio­the­ra­peut tätig. Sein umfang­rei­ches fach­li­ches und prak­ti­sches Know-how ver­mit­telt er seit vie­len Jah­ren als Grün­der und Dozent für Dyna­mic Flos­sing, Vis­ze­ra­le The­ra­pie nach M.C und dem Fas­zi­en Dis­tor­si­ons Modell. Außer­dem betreibt er das Insti­tut für Sport­phy­sio­the­ra­pie und Osteo­pa­thie mit dem Aus­bil­dungs­gang D.O Sport (Diplom Osteo­path Sport)

Auch in Fach­krei­sen ist Mar­co Con­gia wohl bekannt und hat einen Namen: Er ist Autor der Bücher: „Die Scham­bein­ent­zün­dung“, “Ech­te Bul­len fres­sen Gras” und “Fas­zi­en Ernäh­rungs- und Behand­lungs­op­tio­nen” sowie Bei­trä­ge zahl­rei­cher Arti­kel in Zeit­schrif­ten für Phy­sio­the­ra­peu­ten, für Manu­el­le Medi­zin und der Sport­ärz­te­zei­tung. Mar­co Con­gia betreibt eine eige­ne Pra­xis für Phy­sio­the­ra­pie und Osteo­pa­thie in Bad Dri­burg und eine wei­te­re in Pader­born, in der er als Schwer­punkt die Arbeit mit natio­na­len und inter­na­tio­na­len Sport­lern hat.